top of page

Snowboard Wochenend-Camps

Dann komm mit uns auf ein unvergessliches Wochenende!

Das Besondere an unseren Camps sind kleine Gruppen, die in den besten Gebieten mit sehr erfahrenem Trainer (ehm. Worlcupfahrer) in kürzester Zeit enorme Fortschritte machen.

Bei unseren Wochenendshreds geht es vor allem um Spaß am Snowboarden.

Mit dem Teambus geht es von München in die schönsten und bekanntesten Snowparks in Österreich und der Schweiz.

Gemeinsam mit Deinem Team und dem Coach verbringst Du ein ganzes Wochenende in den Bergen. 

Du musst noch kein Profi sein, solltest aber sicher und zügig auf der Piste unterwegs sein und selbstständig Schlepplift fahren können.

Unsere nächsten Camps

  • ShredDogs Bike Parkour
    ShredDogs Bike Parkour
    So., 24. Sept.
    Olympiapark
    24. Sept. 2023, 09:00 – 18:00
    Olympiapark, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland
    Bike Parkour mit VPACE Testbikes
  • King´n Queen of Dirt
    King´n Queen of Dirt
    Sa., 22. Juli
    Forstern
    22. Juli 2023, 13:00 – 23. Juli 2023, 20:00
    Forstern, Am Steinfeld, 85659 Forstern, Deutschland
    Coaching-Contest-Jam-GoodVibes
  • King´n Queen of Dirt
    King´n Queen of Dirt
    Sa., 17. Juni
    München
    17. Juni 2023, 11:00 – 18. Juni 2023, 16:00
    München, Goteboldstraße 70, 80999 München, Deutschland
    Coaching-Contest-Jam-GoodVibes
bottom of page