top of page
IMG_1654.HEIC

Pro Team

BMX ist nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft, die unser Pro Team teilt und lebt! Wenn auch du von der Faszination des BMX-Sports ergriffen bist und das Beste aus deinem Talent herausholen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

In unserem Pro Team bieten wir eine einzigartige Gelegenheit für gleichgesinnte Kids, gemeinsam ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Tricks zu erlernen. Unter der fachkundigen Anleitung unserer erfahrenen Trainer trainieren wir mehrmals wöchentlich an verschiedenen Parks in und um München. Selbst im Winter lassen wir uns nicht von unserem Ziel abbringen und verlagern unser Training in eine eigens dafür ausgestattete BMX-Halle.

Doch bei uns steht nicht nur das Training im Mittelpunkt, sondern auch der Teamgeist und der Spaß am Sport. Gemeinsam erleben wir unvergessliche Momente und unterstützen uns gegenseitig auf unserem Weg zu immer neuen Höchstleistungen.

Wenn auch du Teil dieses einzigartigen Teams werden möchtest oder weitere Informationen wünschst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt des BMX-Sports zu erobern!

bottom of page